Herrmann, Julia

Holzbildhauerei

http://www.julipri.de

 

Weitere Informationen

Julia Herrmann

FORM-FARBE-FADEN


Julia Herrmann
Holzbildhauergesellin, Kunstpädagogin M.A.

Figurative Skulpturen aus Holz geschnitzt; Scherenschnitte aus hauchdünnem Holzpapier, Landkarten; Acrylmalerei, Zeichnung, Holzschnitt/Druck. Assemblagen aus verschiedenen Materialien, Zeitungsausschnitten, Stickereien und immer wieder die Natur auf Leinwand, Holz oder Landkarten und Papieren.

... Inspiriert vom Alltag, von dem, was unmittelbar um mich herum passiert und was von der großen Welt durch die Medien den Alltag mitbestimmt und mich nicht loslässt..

Ich biete in meiner Werkstatt, oder, wenn es das Wetter zulässt im Ateliergarten verschiedene workshops/Kurse (z.b. Schnitzkurse) für jede Altersgruppe an. Kleine Gruppen, individuelle Kurse- nähere Informationen unter http://www.julipri.de